Personal-Training

 

Einzelstunden: 110,- € pro Stunde inkl. Raummiete

 

Bei passendem Wetter kann das Training auch unter freiem Himmel stattfinden, wenn es zum Thema passt, für Tiefenentspannung z.B. ist ein geschützter Rahmen wichtig.

 

So kannst Du starten:

Sehe Dich in Ruhe auf den Seiten um und finde heraus, was Dich spontan anspricht.

Viele der Elemente lassen sich wunderbar miteinander kombinieren, ich berate Dich gerne. Schreibe mir eine Mail über das Kontaktformular, wenn Du  Fragen dazu hast, oder ELEMENTS FOR BALANCE  buchen möchtest.

 

Beim 1. Training erhälst Du Dein individuelles Elemente-Programm, welches wir gemeinsam einüben. Wieviele Stunden Du brauchst, um alleine weiter zu trainieren, wenn Du das möchtest, ist abhängig von Inhalt und Ziel. Natürlich ist auch ein regelmäßiges Training über längere Zeit ist möglich.

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

 

 

 

 

Achtung: Das Training ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, kann aber einen Heilungsprozess auch in Kombination mit anderen Therapien sehr gut unterstützen.