einzel-Training

 

 

"Erhalte ein Schatzkästchen mit wertvollen Tools, um Gesundheit und Lebensfreude zu stärken, Innere Ruhe und Kraft zu aktivieren."

 

Aus einem großen Pool von Möglichkeiten finden wir DEINE ELEMENTE um Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.

 

In einem kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen und finden heraus, wo Du Dich aktuell befindest, was Dein Ziel ist und wie ich Dich dabei optimal unterstützen kann. Wenn wir uns beide für eine Zusammenarbeit entscheiden, vereinbaren wir einen Termin für Dein erstes Training.

Du bekommst einen ganz persönlichen Elemente-Plan mit Körperübungen, Energiearbeit und Meditation, den wir gemeinsam einüben.

 

Wenn Du ein Intensiv-Einzel-Coaching wählst, halten wir den Fokus darauf, daß Du nach 3 bis 4 Monaten Deine Elemente selbständig anwenden kannst.

Wir treffen uns ein mal wöchtentlich, das Üben alleine zwischen den Treffen ist in diesem Fall essentiell, damit Du die Elemente verinnerlichen kannst und die Wirkung sich optimal entfaltet. Weitere Stunden können danach natürlich immer noch gebucht werden.

 

Auf Wunsch werfen wir auch einen Blick auf die Bereiche in Deinem Leben, die Du verändern möchtest und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, die Du Schritt für Schritt umsetzen kannst, um den gewünschten Zustand zu erreichen.

 

Durch das Intensiv-Einzel-Coaching

- setzt Du einen klaren Fokus auf Dein Wunschziel

- erhälst Anleitung und Motivation

- machst Dich unabhängig von äußeren Umständen

- lernst selbständig in einem Zustand von Balance zu verweilen, diesen           immer wieder neu zu aktivieren und zu vertiefen

- ergeben sich neue Perspektiven auf das eigene Leben

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

 

 

 

 

Achtung: Das Training ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker, kann aber einen Heilungsprozess auch in Kombination mit anderen Therapien sehr gut unterstützen.